Fitness,  Tipps

Das A und O um unglaubliche Erfolge zu erzielen!

Das A und O um unglaubliche Erfolge zu erzielen, sowohl beim Sport als auch Mental ist…. Halte dich fest : SEI PRÄSENT! SEI IM JETZT!

Du hast das wahrscheinlich schon ziemlich oft gehört, aber es ist wahr. Wenn du wirklich präsent bist, agiert dein Körper ganz anders und schneller. Denn dein Fokus liegt nicht auf die Dinge die du nach dem Sport machen möchtest oder was du alles gestern vergessen hast zu tun, sondern du bist genau in dem Moment und bei dem Muskel den du trainierst. Das hört sich vielleicht zu simpel an, aber glaube mir es macht einen wahnsinnigen Unterschied. Fokussiere dich bei Training genau auf den Muskel den du trainierst und welches Ziel du erreichen willst. Du wirst deine Muskeln nicht nur intensiver spüren, sondern dein Ziel auch viel schneller erreichen. Es erfordert manchmal etwas Übungen, denn oft tendieren wir dazu entweder in der Vergangenheit oder in der Zukunft zu sein. Je öfter du das aber machst umso besser wirst du werden und deine Workouts werden dich nicht nur äußerlich sondern auch innerlich auf einem ganz anderen Level verändern. Glaube mir das ist, dass A und O um unglaubliche Ziele zu erzielen!

Wenn du das im Jetzt sein öfter trainieren möchtest empfehle ich dir Meditation. Denn das ist der ultimative Weg. Start mit 7 Minuten am Morgen und sei einfach nur im Moment. Musik für Meditation findest du überall, hier ist zum Beispiel einer meiner Favoriten: https://www.youtube.com/watch?v=0CYm6Gj_Qmw&t=3411s

Was mir auch hilft ist wenn ich in der Natur bin und mein Training draußen mache. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest schaue dir doch mal diesen Post an: http://www.jennifergeorghiou.com/training-in-der-natur/

Lass mich wissen, ob dir das weitergeholfen hat und wie sich dein Training verändert.

xx, Jen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.