Tipps

Wundermittel Apfelessig

Apfelessig das Wundermittel und warum du es täglich zu dir nehmen solltest. Apfelessig ist ein wahrer Allrounder, da er viele wunderbare Wirkungen auf unseren Körper hat. Er kurbelt nicht nur deinen Stoffwechsel an, sondern wirkt auch gegen Bakterien und Entzündungen im Körper. Durch die antibakterielle Wirkung verbessert er deine Verdauung und lindert Blähungen. Außerdem gilt Apfelessig als Mittel für gesunde Haut und Haare. Natürlich unterstützt er dich auch bei deinen Fitnesszielen, denn Apfelessig fördert das Sättigungsgefühl, was will man mehr? Ein absolutes Wundermittel unser Apfelessig!

Oh und Apfelessig enthält viele wichtige Vitamine, Mineralien und Spurenelemente wie Vitamin C, Kalium, Magnesium, Zink und viele mehr.

Ich bin ein großer Fan von Apfelessig seit Jahren und teile hier mit dir mein morgendlichen Shot:

  • 1 Esslöffel Apfelessig
  • 200 ml Wasser
  • 1 Prise Cayenne Pfeffer

Alles gut miteinander mixen und runter damit. 🙂 Am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig, aber glaube mir mit der Zeit wird es besser. Außerdem bist du gleich hellwach, denn durch den Cayenne Pfeffer erhält das ganze den extra Kick 😀

Hast du Apfelessig schon mal probiert? Hinterlasse gerne ein Kommentar, damit wir uns austauschen können.

Ein weiters Wundermittel findest du hier: http://www.jennifergeorghiou.com/5-tipps-um-fett-zu-verbrennen/

PS: Hier kannst du mein eBook herunterladen für mehr Tipps und Tricks rundum dein Idealgewicht: http://bit.ly/2WzVsCN

xx, Jen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.