Rezept Kokos Schoko Trüffel
Ernährung,  Tipps

KOKOS SCHOKO TRÜFFEL – einfach und lecker!

Kokos Schoko Trüffel – einfach und lecker, ist das möglich?! Ja das ist es! 🙂

Ich teile heute mit euch eines meiner liebsten Rezepte. Wenn du jemand bist der gerne snackt und Schokolade mag, dann ist das genau das richtige für dich. Also lass uns starten mit Kokos Schoko Trüffel – einfach und lecker!

120 g rohe Walnüsse

150 g entsteinte Datteln

60 ml Kokosmilch

4 EL Cocoa Pulver

4 EL Honig

40g geraspelte Kokosnuss

Alle Zutaten außer der Kokosraspel in einem Mixer miteinander vermischen und in den Kühlschrank stellen, ca. 30 min. Masse zu kleinen Kugeln rollen und in den Kokosraspeln wälzen. Entweder gleich einen essen oder alles in einem verschlossenen Behälter im Kühlschrank aufbewahren. Fertig sind die KOKOS SCHOKO TRÜFFEL!

So einfach und lecker oder? Hast du es ausprobiert? Wenn ja, lass es mich wissen und vor allen Dingen ob es dir geschmeckt hat.

Hier findest du noch ein weiteres Rezept, diesmal für eine gesündere Eis Variante: http://www.jennifergeorghiou.com/ice-ice-baby/

Gibt es etwas das du gerne isst, aber du findest keine gesunde Variante dafür? Lass mich doch in den Kommentaren wissen was es ist und ich versuche für dich eine gesündere Variante daraus zu machen. Oft schmeckt es dann sogar besser und du tust deinem Körper was gutes damit. 🙂

Und wenn du vom essen genug hast, und dich sportlich betätigen möchtest, dann findest du hier ein paar Videos die dich ins schwitzen bringen: https://www.youtube.com/channel/UCG1hJjmieFxRaaEbIlLgqxA?view_as=subscriber

xoxo, Jen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.