Squat für Po
Fitness,  Tipps

Squat Kombination für deinen Knack-Po

Heute zeige ich dir eine einfache Squat Kombination für deinen Knack-Po. Bei Squats oder auch Kniebeuge genannt ist es wichtig, das du dein ganzen Fuß auf dem Boden hast, dein Gewicht aber auf dem Hacken legst und dabei den Po beim runterbeugen schön rausstreckst. Halte deine Körperspannung in dem du den Bauch nach innen ziehst und den Po anspannst ganz besonders wenn du wieder nach oben kommst. So können wir knackige Ergebnisse erzielen. Außerdem helfen dir Kniebeugen nicht nur bei deinem Po, sondern sie trainieren den ganzen Körper. Damit meine ich, deinen Rücken, Bauch und natürlich die Beine. Somit ist die Kniebeuge eine absoluter Allrounder, den du unbedingt in dein Training mit einbinden solltest!

Squat Kombination für deinen Knack-Po:

  • regulärer Squat – normale Kniebeuge mit voller Ausführung
  • Squat auslaufen – optional kannst du ein resistance band benutzen
  • Squat pulse – kurze kleine Bewegung in haltender Position

Ein Video dazu findest du hier: https://www.instagram.com/jennifergeorghiou/

Für mehr Übungen kannst du auch gerne auf meinen YouTube Kanal vorbeischauen: https://www.youtube.com/watch?v=faQopwCwANI

Brauchst du Hilfe um dich zu motivieren? Dann findest du hier auch nochmal ein paar Tipps für deinen Erfolg beim Training: http://www.jennifergeorghiou.com/3-tipps-fur-erfolg-im-fitness/

Wenn du Fragen hast oder Erfahrungen austauschen möchtest, schreibe einfach in die Kommentare. Ich freue mich über jeden Austausch.

Ich wünsche dir einen schönen, knackigen Tag. 😉

xx, Jen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.