Training in der Natur
Fitness,  Tipps

Training in der Natur

Training in der Natur, du auch? Wann immer ich kann und die Möglichkeit habe, trainiere ich draußen. Ich hab das Gefühl ich bin mit mir und der Natur verbunden, was mir unglaubliche stärke gibt. Es gibt mir das Gefühl von Freiheit und Unendlichkeit, ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Ich würde sagen, es ist ein allgemeines Wohlbefinden, das sich dann aufbaut und ich möchte das nicht missen. Außerdem sammelst du ohne Ende Vitamin D was gut für die Haut ist. In der heutigen Zeit, wo wir uns hauptsächlich drinnen aufhalten durch unseren Job, Auto fahren usw. finde ich es wichtig wieder die Verbindung mit der Natur zu finden.

Vorteile durch das Training in der Natur:

  • Grün beruhigt das Nervensystem und signalisiert dem Körper das Gefühl von Ruhe, dadurch wird die Heilung des Immunsystems gefördert
  • durch natürliche ätherische Öle wird das Herz-Kreislauf-System gestärkt, beugt Krebs vor, hilft den Stoffwechsel anzuregen, sowie Stress abzubauen

Hört sich das nicht fantastisch an? Die Natur bietet so viele heilende Wirkungen, dass ich meine Klienten immer wieder dazu appelliere ihr Training in der Natur zu machen. Wann machst du dein nächsten Training draußen?

Hier findest du ein spaßiges Workouts für draußen, du brauchst kein Equipment: https://youtu.be/r4M9DpJwZ0w

Andere Wege um Stress zu reduzieren: http://www.jennifergeorghiou.com/reduziere-stress/

Lass uns Erfahrungen und Resultate austauschen? Was gibt dir das trainieren in der Natur?

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

xx, Jen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.